Lars Krone - Coach für Aufstellungen in München

Lars Krone

Meine erste eigene Aufstellung machte ich 2002 mit einem Anliegen in einem Spannungsfeld privater und beruflicher Herausforderungen.

Bereits zu dieser Zeit, war mir bei dieser Arbeit meine ausgeprägte Fähigkeit hilfreich, rasch und intensiv mit anderen Menschen in Resonanz gehen zu können. 2010 haben Irene und ich uns für die Ausbildung bei Vismaya Arthur und Armin Müller entschieden. Seither nutzen wir stets die Gelegenheit für verschiedene Workshops bei Bert und Sophie Hellinger und machen auch Erfahrungen mit anderen Aufstellungsleitern. Besonders schätze ich die Arbeit mit Christina Freund, die mir Einblicke in die Trauma-Arbeit ermöglichte und die ich als wertschätzenden und wertvollen Austausch empfinde.

WAS MICH AUSMACHT

Was mich ausmacht: mein gutes Gespür, aus einer absichtslosen inneren Haltung sowohl als Aufstellungsbegleiter als auch als Repräsentant in Stellvertreterrollen. Klienten melden mir dabei zurück, dass ihnen besonders meine Metaphern und Bilder hilfreich sind und sie für neue Erkenntnisse bereichernd unterstützen. Ein prägnantes Symbol oder passend umschriebenes Bild haben manchmal eine weitaus tiefere Wirkung als es viele Worte haben könnten.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt